Rendeler Thaterfamilie Dippes

 

Mäa sächd ja nix, mäa rädd ja nur... 

Hier darf gebabbelt und getratscht werden, was das Zeug hält. Wir freuen uns über jede Anregung, Kritik und natürlich auch über Lob 


Joachim  Kügler

28.04.2018
23:34
Ei gucke mal, ei horsche mal,
Familie Dippes füllt den Saal !
Die allerletzt' Vorstellung hab' ich besucht,
da kriegt ich grad noch'n Platz, ei verflucht !
Das zeigt doch: Familie Dippes, die kommt an,
lockt alle Leut' an, Maus und Mann !
De Wuulwerth Castle sein' Geist,
reizt die Lachmuskeln allermeist !
Und obwohl's geistvoll war, hab sogar ich's verstanden,
alle ham deutlich geredt, denn Einsatz war vorhanden !
Jeder entwickelte voll den ihm zugedachte Charme,
so war die Aufführung prachtvoll reich, und net arm !

Patricia Suffner

16.11.2010
08:14
Liebe Familie Dippes!
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Landshut. Selbst bis hierher ins irgendwo in Niederbayern hat sich Euer Erfolg rumgesprochen. Aus der Ferne gratuliere ich Euch von Herzen und mit viel Wehmut zu den gelungenen Theaterauftritten. Ich wäre gerne dabei gewesen. Alles Liebe- Patricia

Kirsten  Rogalla

03.11.2010
19:15
Liebe Familie Dippes,
Eure Vorstellung war einfach super. Ein ganz großes Lob für alle vor und auf der Bühne,die kulinarische Untermalung des Theaterstücks auch sehr gelungen. Wir kommen wieder.

Liebe Grüße aus Okarben

Volker Menzel

01.11.2010
18:32
Euer Schampes der woar goad,eich hat aach koa Schädelbrumme. Gruß Bubbel

Gudrun Bauer

01.11.2010
13:53
Liebe Familie Dippes,
Ihr wart alle sowas von gut, und ich komme ganz bestimmt wieder zu Euren Vorstellungen.
Eure Gudrun von de Renneler Haagass

Kirsten Rogalla

21.10.2010
22:36
Ich habe vergessen zu sagen, dass eure Homepage suppper goldisch is...

Kirsten  Rogalla

21.10.2010
22:28
Ich freue mich schon jetzt riesig auf die Vorstellung, da ich die Familie Dippes schon länger kenne und es jedes Mal super lustig ist.
Liebe Grüße aus Okarben

Tim Braunroth

21.10.2010
20:02
Also ich finde die Familie Dippes genial.
Es ist wirklich ein Genuss im Publkum zu sitzen und abzuschalten,den Altag
hinter sich zu lassen.
Dafür ist diese Familie sehr geeignet und es ist ein absolutes Muss
in die Vorstellung zu kommen.